Veranstaltungsarchiv

Die THW Jugend Illingen feierte gegen Ende des vergangenen Jahres ihren Jahresabschluss. Zu Beginn der Veranstaltung wurde in der Mitgliederversammlung rückblickend festgestellt, dass die THW Jugend nahtlos an das erfolgreiche…
mehr
Illingen,
„Lassen Sie uns gemeinsam ins neue Jahr starten! Wir präsentieren Musik, schöne Bilder und pfiffige Ideen. Wir ehren verdiente Bürgerinnen und Bürger und sagen Danke.“
mehr
Hüttigweiler,
Am Samstagabend, den 07.12.2013, fand im THW Ortsverband Illingen die diesjährige Jahresabschlussfeier statt. Für 18:30 Uhr hatte der Ortsbeauftragte Jörg Lauer zu einer großen Runde in den schön dekorierten Kultursaal nach…
mehr
Spiesen Elversberg,
Am Samstag, den 19.10.2013, fand im THW Illingen anlässlich der Prüfung zur Grundausbildung am selbigen Tag ein Helferfest und Kameradschaftsabend statt. Der Ortsverband schickte an diesem Tag drei Grundis, Grundauszubildene, nach…
mehr
Saarbrücken,
Gerne sind die Helfer des THW-Ortsverbandes Illingen der Einladung der Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer in die Staatskanzlei nach Saarbrücken gefolgt, wo am Freitag, dem 26.07.2013, eine Dankesveranstaltung für alle…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: