Veranstaltungsarchiv

Erstmals nach 2019 trafen sich am Samstag, den 3. Dezember, wieder Helferinnen und Helfer des OV mit ihren Familien und Freunden zu einer Jahresabschlussfeier.
mehr
Viel zu tun gab es diese Woche für den Ausbilder am Gabelstapler, Gerhard Bücher - selbst Helfer im OV Riegelsberg, denn insgesamt 45 Teilnehmer hatten sich für die Schulung am Flurförderfahrzeug angemeldet.
mehr
Seit etlichen Jahren sind Helfer des OV Illingen als Kranz-Träger beim Volkstrauertag engagiert - auch in diesem Jahr.
mehr
Traditionell laden der Ortsverband, die lokale Helfervereinigung sowie die THW-Jugend am Vatertag die Bevölkerung zum "Tag der offenen Tür" in die Unterkunft ein. Wegen der Unsicherheiten durch die Corona-Einschränkungen während…
mehr

Die Bufdis der Regionalstelle Saarbrücken konnten kürzlich die Berechtigung zum Führen von Gabelstaplern erlangen.

Im theoretischen Teil der Ausbildung - der online erfolgte - wurden vor allem Themen der Unfallverhütung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: