Einsatzarchiv

Maybach,
In der Nacht von Freitag auf Samstag 29./30. Januar 2010 wurde der THW Ortsverband Illingen kurz nach Mitternacht zum Einsatz gerufen...
mehr
Quierschied,
Am Freitag, den 03.07.2009 gegen 15:50 Uhr wurden wir vom OV Friedrichsthal zur Unterstützung alarmiert...
mehr
Neunkirchen,
Bereits in den frühen Morgenstunden begann die groß angelegte Suchaktion in Neunkirchen nach einem 81-jährigen Mann, der bei minus 15 Grad leicht bekleidet das Seniorenheim verlassen hatte ...
mehr
Merchweiler,
Am 22.12.08 wurde der THW Ortsverband Illingen von der Feuerwehr Merchweiler zur Unterstützung alarmiert. Im Gewerbegebiet war aus einem freistehenden Tank Diesel ausgetreten...
mehr
Elversberg,

Am 20.09.08 wurde der THW OV Illingen durch den OV Spiesen-Elversberg zur Unterstützung bei einer Vermisstensuche angefordert. Während der Anfahrt wurde der Einsatz mit der Meldung "Kind gefunden" abgebrochen. 

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: