Meldungsarchiv

Nach einer Corona-bedingten Pause von mehr als zwei Jahren wurden Anfang September wieder Helfer des OV Illingen für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt.
mehr
... gibt es seit Anfang September im OV Illingen: OB Christian Brittnacher hat geheiratet !
mehr
Am Donnerstag, den 4. August, besuchten 33 Kinder der Ferienbetreuung der Freiwilligen Ganztagsschulen der Grundschule Illingen und des Illtal-Gymnasiums mit ihren Betreuerinnen das THW Illingen.
mehr
Das für den Sommer geplante Zeltlager der saarländischen THW-Jugendgruppen wurde leider abgesagt - das ersatzweise angebotene Lager für die Illinger Juǵendgruppe war eine gelungene Alternative.
mehr
Traditionell laden der Ortsverband, die lokale Helfervereinigung sowie die THW-Jugend am Vatertag die Bevölkerung zum "Tag der offenen Tür" in die Unterkunft ein. Wegen der Unsicherheiten durch die Corona-Einschränkungen während…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: