Hochzeit von Zoltan

Einen sehr erfreulichen Einsatz hatten die Illinger Einsatzkräfte am Samstag, den 19.April 2013. Der THW Helfer Zoltan Kovacs und seine Denisa gaben sich im Rathaus in Illingen das Ja-Wort. Selbstverständlich haben die Kameraden des Ortsverbandes Illingen dieses Ereignis entsprechend gewürdigt, indem Sie das Brautpaar nach der Trauung, die von Bürgermeister Dr. Armin König durchgeführt wurde, hinter dem Rathaus in Empfang genommen haben. Das symbolische Durchsägen eines Holzstammes durfte dabei nicht fehlen. Nach einer kurzen Rede des Ortsbeauftragten Jörg Lauer wurden alle Freunde und Verwandte des Paares noch zu einem Sektempfang nach THW-Art eingeladen.

Abschließend möchten alle Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes dem Ehepaar alles Gute wünschen und dass alle Ihre gemeinsamen Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen mögen.