An der Schmelz 2, 11.06.2014, von Alexander Bohlen

Großer Andrang beim Tag der offenen Tür des THW Illingen

Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten die Verantwortlichen des THW Illingen viele Gäste aus Politik, der Polizei, den Feuerwehren und den Sanitätsorganisationen sowie aus anderen THW- Ortsverbänden begrüßen...

Munteres Treiben im THW Illingen

Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten die Verantwortlichen des THW Illingen viele Gäste aus Politik, der Polizei, den Feuerwehren und den Sanitätsorganisationen sowie aus anderen THW- Ortsverbänden begrüßen.

Ebenso fanden zahlreiche, bereits seit Jahren zum Stammpublikum zählenden Freunde, Gönner und Angehörige der THW- Helfer sowie Gäste, die zum ersten Mal diese Veranstaltung erleben wollten, den Weg in die Unterkunft.

Bei einem umfangreichen Angebot an Speis und Trank entwickelte sich ein gemütliches Beisammensein für Jung und Alt.

Denn auch die Kleinen kamen nicht zu kurz: Für sie hatte die THW Jugendgruppe eigens einen kleinen Spielpark inkl. der eigenen Hüpfburg eingerichtet, in dem die kleinen Gäste spielerisch mit THW-spezifischen Werkzeugen umgehen konnten.

Am Ende des Tages konnten die Helferinnen und Helfer ein positives Fazit ziehen: Der große Andrang zeigt, dass das THW Illingen von der Bevölkerung wahrgenommen und geschätzt wird.

Für diesen Vertrauensbeweis möchte sich das THW Illingen an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken.

Ganz besonders bedanken möchte sich der Ortsverband Illingen bei den Sponsoren der Veranstaltung, den Firmen Norbert Zewe GmbH, Sparkasse Neunkirchen, Ralf Baumhardt Elektrotechnik, Metzgerei und Partyservice Pracht, Uhren und Schmuck Rudi Schillo, Autohaus Gebr. Scheidt GmbH, Brennstoffe SaarPfalz - Flohr und Scheidt GbR, Schlosserei Gerd Schäfer, TOWA-TLS Landschafts- und Dienstleistungsservice, Gasthaus Kersche-Scheidt, Getränke Bechtel GmbH, dem Bauhof Illingen und natürlich bei allen fleißigen Kuchenbäckern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht denkbar wäre.


  • Munteres Treiben im THW Illingen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: