Endlich wieder eine Jahresabschlussfeier!

Erstmals nach 2019 trafen sich am Samstag, den 3. Dezember, wieder Helferinnen und Helfer des OV mit ihren Familien und Freunden zu einer Jahresabschlussfeier.

Der Einladung ins Göttelborner "Flöz" waren auch der Leiter der Regionalstelle Saarbrücken, Reiner Schaadt, sowie der Ortsvorsteher von Illingen, Wolfgang Scholl, gefolgt.
Scholl dankte den Helferinnen und Helfern des OV für ihr ehrenamtliches Engagement und die Unterstützung bei Aktionen der Gemeinde.
Schaadt gab einen kurzen Rückblick über die wichtigsten Ereignisse des ablaufenden Jahres und berichtete über Neuerungen, die für die nächste Zeit geplant sind. Auch vier Ehrungen konnte Schaadt vornehmen: Für 60 Jahre Mitarbeit im THW erhielt Eckhard Christmann eine Ehrenurkunde. Die Helfer Markus Schreiner, Christian Strauß und Michael Tschöpe wurden für ihre vorbildliche Einsatzbereitschaft und Verdienste im THW mit dem Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet. Leider hatte der Ortsverband in letzter Zeit auch Todesfälle zu verzeichnen - den Verstorbenen gedachte man mit einer Schweigeminute.

Auch in 2022 hat der Förderverein durch finanzielle Unterstützung diese gelungene Feier in würdigem Rahmen ermöglicht - hierfür vielen Dank!