Ein rundum gelungener "Tag der offenen Tür″

Die drei Veranstalter des "Tages der offenen Tür" beim THW Illingen - Ortsverband, Förderverein und THW-Jugend - bedanken sich herzlich bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern!

Eröffnet wurde das Fest am Vorabend des ″Vatertages″ mit dem Fassanstich durch MdB Christian Petry, der auch Vorsitzender der Landeshelfervereinigung sowie Mitglied des Illinger Fördervereins ist. Dem Anlass angemessen hatte das Wetter mittags gedreht von ″wechselhaft″ auf ″sonnig″, so dass OB Christian Brittnacher und Erik Meisberger, Vorsitzender des Fördervereines, bereits am Mittwoch Abend viele Gäste begrüßen konnten. Proppenvoll war das Unterkunftsgelände dann am Feiertag. Das abwechslungsreiche Spielangebot für Kinder, die Getränkestände - erstmals ergänzt durch eine Wein- und Cocktailbar -, das Speisenangebot (neu mit Brezeln, Waffeln und mittwochs mit Burgern) sowie das großzügige Sitzplatzangebot bei bestem Biergartenwetter waren für viele Gäste Anlass, mehrere Stunden auf dem Fest zu verbringen. In zahlreichen Gesprächen wurde den Organisatoren das gelungene Konzept bestätigt und weitere interessante Anregungen gegeben.

Der Ortsverband, der Förderverein und die THW-Jugend freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im neuen Jahr - oder noch besser - auf eine Kontaktaufnahme mit einem der drei Organisatoren (0174 / 33 88 162 Ortsbeauftragter C. Brittnacher, weitere Kontaktdaten hier auf der Homepage).