Illingen,

Bäume auf Haus durch Sturmtief "Xynthia"

Auch in der unmittelbaren Nachbarschaft der THW Unterkunft hatte Sturmtief "Xynthia" größeren Schaden angerichtet. Mehrere Nadelbäume am Schützenhaus waren abgebrochen und lagen zum Teil auf dem Dach des Schießstandes...

Umgefallene Bäume am Schützenhaus Illingen

Auch in der unmittelbaren Nachbarschaft der Illinger THW Unterkunft hatte Sturmtief "Xynthia" größeren Schaden angerichtet.

Mehrere Nadelbäume am Schützenhaus waren abgebrochen und lagen zum Teil auf dem Dach des Schießstandes.

Der Vorsitzende des Schützenvereins bat um Hilfe.

Die Helfer machten sich sofort daran, die Bäume fachgerecht zu beseitigen. Drei auf dem Dach des Schießstandes liegende Bäume wurden heruntergezogen. Ein weiterer Baum, der eine Gefahr für die Helfer darstellte, musste gefällt werden.

Mit sechs Motorsägen im Einsatz hatten die THW-Helfer auch diesen Schaden rasch beseitigt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: