11/2022: Da lacht Alexa!

Unsere Köchin Alexa hatte kürzlich Grund zur Freude: Der Förderverein ergänzte ihre Küchenausstattung um ein Zauberstab-Set.
Bei diesem Set, überreicht vom Vorsitzenden Erik Meisberger, handelt es sich um einen Original Zauberstab der Firma ESGE mit Bechern und drei Aufsteckteilen für Zerkleinerer sowie einem "Koch- und Zauberbuch".
Letzteres beschreibt laut Hersteller die Zubereitung von Küchenklassikern und neuen Kreationen, süßen Verführungen und herzhaften Versuchungen, Fingerfood, Gebäck sowie Leckereien für kleine Genießer.

Allerdings: So ganz selbstlos war die Beschaffung nicht - wir sind gespannt, was Alexa damit zaubern wird ...

10/2022: Es ist geschafft - der Doppelkabiner ist da!

Das größte Projekt des Fördervereines seit Jahren wurde erfolgreich beendet.

10/2022:

Ein neuer Laptop für den Zugtrupp

Mitte Oktober konnte konnte Erik Meisberger, Vorsitzender des Fördervereins, einen weiteren Wunsch aus dem OV als erledigt abhaken: Für den Zugtrupp wurde ein neuer Laptop der Marke Lenovo beschafft und an Zugführer Björn Bohnenberger übergeben.