Pressearchiv

Der THW-Förderverein Illingen konnte die mit Abstand größte Fördermaßnahme der letzten Jahrzehnte Ende Oktober erfolgreich abschließen: Ein Fahrzeug im Wert von rund 30.000 Euro erweitert nun den Fuhrpark des Ortsverbandes.
mehr
Bufdis des THW haben am Gedenktag für die Opfer des Holocaust in vielen Städten Stolpersteine gereinigt - auch die Bufdis des OV Illingen haben sich an der Aktion beteiligt.
mehr
Zehn Jahre hat Jörg Lauer den THW-Ortsverband Illingen geleitet – seit Neujahr 2022 hat Christian Brittnacher das Amt inne.
mehr

Am Sonntag, den 31.12.2017, wurde der Ortsbeauftragte des THW Illingen um 9:15 Uhr von einer besorgten Hauseigentümerin über einen Hangrutsch hinter ihrem Anwesen in der Illinger Industriestraße informiert. Zeitgleich mit der…

mehr

Am 04.08.2017 wurde der Baufachberater des THW-Ortsverbandes Illingen um 11:25 Uhr von der Leitstelle auf dem Saarbrücker Winterberg zu einem Kellervollbrand nach Ormesheim alarmiert.

Nach Einweisung durch die Einsatzleitung der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: