Pressearchiv

Einsatz für die leistungsfähigen Pumpen des THW
mehr
Am vergangenem Samstag fand in der Gemeinde Illingen die diesjährige picobello-Aktion statt. Neben den Jugendgruppen der Feuerwehr und des DRK, den politischen Vereinen, den Sportvereinen, privater Gruppen und Organisationen nahm…
mehr

Nach Extremwetterlagen wie Stürmen und Orkanen sind häufig umgestürzte und angeschlagene Bäume die Folge. Das THW kann hier mit Seilwinden, Hebe- und Zuggeräten, Baumaschinen, Kränen oder auch Sprengtechnik helfen und Schnittholz…

mehr
Ein großes Dankeschön sprachen am vergangenen Dienstag die Helferinnen und Helfer den Unterstützern des Ortsverbandes aus. Zu Besuch waren Familie Fourmann aus Illingen und Josef Meiser als Vertreter des Gaswerks Illingen.
mehr

Am Freitag, den 23.12.2016, wurde der Baufachberater des THW Illingen von der Brandermittlungsgruppe der Polizei um 09:00 Uhr zur statischen Begutachtung eines Brandhauses nach Burbach alarmiert. Das betroffene Anwesen war durch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: