Einsatzarchiv

Saarbrücken,
Am Donnerstag, den 31.05.2012, sollte bei einem Saarbrücker Wirtschaftsunternehmen eine Papierpresse in Betrieb genommen werden. Bei der Inbetriebnahme brach die Energieversorgung des Hauses zusammen. Da die Errichtung einer neuen…
mehr
Neunkirchen,
Am Morgen des 07.01.2011 ging um 07:40 Uhr ein Notruf bei dem kommissarischen Ortsbeauftragten Jörg Lauer ein. Dieser alarmierte daraufhin eine Mannschaft von 6 THW-Helfern, die um 08.30 Uhr ausrückte. Einsatzstelle war die Firma…
mehr
Am Sonntag, 28.02.2010, kurz nach 13 Uhr, rief eine besorgte Bürgerin auf dem Einsatzhandy des THW Ortsverbandes Illingen an und berichtete, dass durch den Sturm die Kaminabdeckung auf ihrem Wohnhaus heruntergefallen sei...
mehr
Illingen,
Auch in der unmittelbaren Nachbarschaft der THW Unterkunft hatte Sturmtief "Xynthia" größeren Schaden angerichtet. Mehrere Nadelbäume am Schützenhaus waren abgebrochen und lagen zum Teil auf dem Dach des Schießstandes...
mehr
Maybach,
Bereits am 02.02.2010 um kurz nach 12 Uhr Mittags war es wieder soweit. Der Wetterdienst sagte starke Schneefälle in Verbindung mit Sturmböen voraus. Da es seit dem vergangenen Einsatz in Maybach erneut geschneit hatte, wurde u.a.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: