Einsatzarchiv

  • Neunkirchen, 31.01.2011

    Hochwassereinsatz des THW Illingen in Neunkirchen

    Am Morgen des 07.01.2011 ging um 07:40 Uhr ein Notruf bei dem kommissarischen Ortsbeauftragten Jörg Lauer ein. Dieser alarmierte daraufhin eine Mannschaft von 6 THW-Helfern, die um 08.30 Uhr ausrückte. Einsatzstelle war die ...mehr


  • 01.03.2010

    Dachreparatur nach Sturmtief "Xynthia"

    Am Sonntag, 28.02.2010, kurz nach 13 Uhr, rief eine besorgte Bürgerin auf dem Einsatzhandy des THW Ortsverbandes Illingen an und berichtete, dass durch den Sturm die Kaminabdeckung auf ihrem Wohnhaus heruntergefallen sei... mehr


  • Illingen, 01.03.2010

    Bäume auf Haus durch Sturmtief "Xynthia"

    Auch in der unmittelbaren Nachbarschaft der THW Unterkunft hatte Sturmtief "Xynthia" größeren Schaden angerichtet. Mehrere Nadelbäume am Schützenhaus waren abgebrochen und lagen zum Teil auf dem Dach des Schießstandes...mehr


  • Maybach, 06.02.2010

    Erneute Schneeräumung in Friedrichsthal-Maybach

    Bereits am 02.02.2010 um kurz nach 12 Uhr Mittags war es wieder soweit. Der Wetterdienst sagte starke Schneefälle in Verbindung mit Sturmböen voraus. Da es seit dem vergangenen Einsatz in Maybach erneut geschneit hatte, wurde...mehr


  • Maybach, 01.02.2010

    Flachdach in Friedrichthal-Maybach vom Schnee befreit

    In der Nacht von Freitag auf Samstag 29./30. Januar 2010 wurde der THW Ortsverband Illingen kurz nach Mitternacht zum Einsatz gerufen...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: