Einsatzarchiv

Die heftigsten Regenfälle seit 120 Jahren haben in Südosteuropa für schwere Überschwemmungen gesorgt. Viele der Einwohner leiden unter den Folgen des Hochwassers. Rund sechs Wochen nach dem Beginn des verheerenden Hochwassers in…
mehr
Am 03.05.2014 wurde die Polizeiinspektion Illingen von aufmerksamen Bürgen darauf hingewiesen, dass im Uferbereich des Absinkweihers Hahnwies ein aufgebrochener Tresor liegt und diverse Papiere im Weiher schwimmen...
mehr
Torgau,
Insgesamt 17 THW Helfer aus dem Ortsverband Illingen waren im Zeitraum vom 04.06.2013 – 16.06.2013 im Hochwassereinsatz in Sachsen. Nachdem die THW Mannschaft am 04.06.2013 um 11:15 Uhr mit drei LKW`s, einem großen Anhänger, einer…
mehr
Illingen,
Nachdem in den letzten Tagen etliche Berichte in den Medien über die verheerenden Folgen des Hochwassers in Ostdeutschland und Bayern zu sehen waren, wurde auch der Ortsverband Illingen am Morgen des 03.06.2013 von der…
mehr
Ottweiler,
Ein umgestürzter 60 Tonnen-Autokran auf der B 420 zwischen Fürth und Ottweiler erforderte am 07.05.2013 den Einsatz des THW OV Illingen. Nachdem ein in Richtung Ottweiler fahrender Autokran einem entgegenkommenden Sattelzug…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: