Einsatzarchiv

Am Freitag, den 23.12.2016, wurde der Baufachberater des THW Illingen von der Brandermittlungsgruppe der Polizei um 09:00 Uhr zur statischen Begutachtung eines Brandhauses nach Burbach alarmiert. Das betroffene Anwesen war durch…

mehr
Illingen,
In den vergangenen Tagen kam es im Saarland zu dramatischen Unwettersituationen, die dazu geführt haben, dass viele Menschen dringende Hilfe von den Feuerwehren, dem THW, der Polizei und anderen Rettungskräften benötigten...
mehr
Spiesen,
Nachdem es am Sonntagmorgen, 08.05.2016, gegen 08:45 Uhr in der Hauptstraße in Spiesen zu einer schweren Explosion in einem Einfamilienhaus gekommen war, musste der durch die Explosion entstandene Brand durch die Feuerwehr…
mehr
Dirmingen,

Am Montag, den 23. März 2015, kam es zu einem folgenschweren Brand in einem Aussiedlerhof in Dirmingen.

Nach Beendigung der Löscharbeiten wurden um die Mittagszeit der THW-Fachberater aus dem Ortsverband Spiesen-Elversberg und…

mehr
Eppelborn,
Am 10.03.2015 unterstützen 14 Helfer und Helferinnen des THW Illingen die Austragung des Viertelfinalspieles um den diesjährigen Saarlandpokal zwischen Hertha Wiesbach und dem 1.FC Saarbrücken...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: