Einsatzarchiv

Am Sonntag, den 20. März, wurde der Baufachberater aus unserem Ortsverband zu einem Einsatz alarmiert. In Weilerbach (ca. 10 km nord-westlich von Kaiserslautern) stand ein Wohnhaus in Flammen.
mehr

Am Sonntag, den 31.12.2017, wurde der Ortsbeauftragte des THW Illingen um 9:15 Uhr von einer besorgten Hauseigentümerin über einen Hangrutsch hinter ihrem Anwesen in der Illinger Industriestraße informiert. Zeitgleich mit der…

mehr
„Ohne das THW wäre bei diesem Unfall gar nichts gegangen“, lobt die Saarländische Polizei ...
mehr

Am 04.08.2017 wurde der Baufachberater des THW-Ortsverbandes Illingen um 11:25 Uhr von der Leitstelle auf dem Saarbrücker Winterberg zu einem Kellervollbrand nach Ormesheim alarmiert.

Nach Einweisung durch die Einsatzleitung der…

mehr
Dienstag, 18.04.2017, Einsatz unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen: Rund 40 THW-Kräfte aus drei Ortsverbänden bargen auf der Bundesautobahn 6 zwischen Waldmohr und Homburg Gefahrgut aus einem verunglückten Lastwagen. Der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: