Illingen, 24.11.2013, von Aleander Bohlen

THW Jugend Illingen wird für ihr Engagement belohnt

Das neue Highlight der THW Jugend Illingen

Die THW Jugend Illingen wurde in den letzten Wochen für ihre langjährige Jugendarbeit mit einer neuen Hüpfburg und einem neuen Tischfußball-Spiel belohnt. Auf der 6 mal 4 Meter großen Hüpfburg, die von der Firma Neumann extra für die THW Jugend Illingen angefertigt wurde, können sich die Junghelfer des THW Illingen an bestimmten Tagen austoben. Doch nicht nur die Junghelfer des THW Illingen können sich auf der neuen Hüpfburg austoben, denn die Hüpfburg kann auch zu Festlichkeiten ausgeliehen werden. Damit hat das THW Illingen eine weitere Möglichkeit, um auf die tolle Jugendarbeit aufmerksam zu machen, die im Ortsverband geleistet wird. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle der Sparkasse Neunkirchen, dem Gaswerk Illingen, der Firma ZKS Bausanierung Illingen, der Firma Decor Line Werbetechnik und der THW Landesjugend Saarland, ohne die eine solche Investition nicht zu realisieren wäre.

Aber nicht nur über eine neue Hüpfburg darf sich die Jugend aus Illingen freuen, sondern auch über einen neuen Tischfußball-Kicker. Nach erfolgreicher Teilnahme an einer Ausschreibung der THW Bundesvereinigung hat die THW Jugend Illingen einen von 100 neuen Kickern gewonnen. Damit haben die Jugendlichen des THW Illingen eine weitere Möglichkeit bei der einen oder anderen Party ihre Freizeit zu vertreiben.

Wenn auch Ihre Kinder nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung suchen und Wert auf Freundschaft und Zuverlässigkeit legen, sind Sie herzlich dazu eingeladen mit ihrem Kind an einer Übung der THW Jugend Illingen teilzunehmen. Die Übung der Jugend  findet in der Regel immer alle 14 Tage samstags statt. Kontaktieren Sie einfach den Ortsbeauftragten Jörg Lauter unter der Telefonnummer 0174/3388162.

• Das neue Highlight der THW Jugend Illingen