Start der diesjährigen Grundausbildung am Freitag, den 11. März

Die Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Grundausbildung findet am Freitag, den 11. März (18:30 Uhr) in der Unterkunft (Industriestraße 51) statt.

Es ist vorgesehen, dass die Ausbildungen freitags stattfinden. Die endgültige Festlegung des Wochentages erfolgt während der ersten Veranstaltung.

Die Eintragungen im Terminkalender sind für den Monat März vorerst auf Freitag erfolgt und werden bei einer Änderung angepasst.

Für Neu-Einsteiger, die noch keinen Kontakt zu uns hatten:
Erste Infos über die Ausbildungen im THW wie Grund-, Fachausbildung und Spezialisierung gibt es hier.
Es empfiehlt sich, vorab Kontakt mit uns aufzunehmen. In der Regel ist die Unterkunft tagsüber besetzt; sollte dies nicht der Fall sein: einfach dienstags ab 18 Uhr vorbei kommen.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: