Quierschied, 05.07.2009, von Alexander Bohlen

Hochwasseralarm in Friedrichsthal und Quierschied

Am Freitag, den 03.07.2009 gegen 15:50 Uhr wurden wir vom OV Friedrichsthal zur Unterstützung alarmiert...

Hochwasser im Kohlbach am Schienenweg in Quierschied und Land unter am Wasgau Markt in Quierschied

Am Freitag, den 03.07.2009 gegen 15:50 Uhr wurden wir vom OV Friedrichsthal zur Unterstützung alarmiert. Bis gegen 20:00 Uhr wurden von uns an mehreren Einsatzstellen Keller leer gepumpt. Danach wurden wir zur Feuerwehr Quierschied sowie zum Kraftwerk Weiher beordert, da auch dort das Unwetter stark gewütet hatte. Samstags gegen 18:30 Uhr waren dann wieder alle Helfer gesund vom Einsatz zurück...


  • Hochwasser im Kohlbach am Schienenweg in Quierschied und Land unter am Wasgau Markt in Quierschied

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: