Archiv: Jugend-Meldungen

Am Donnerstag, den 4. August, besuchten 33 Kinder der Ferienbetreuung der Freiwilligen Ganztagsschulen der Grundschule Illingen und des Illtal-Gymnasiums mit ihren Betreuerinnen das THW Illingen.
mehr
Das für den Sommer geplante Zeltlager der saarländischen THW-Jugendgruppen wurde leider abgesagt - das ersatzweise angebotene Lager für die Illinger Juǵendgruppe war eine gelungene Alternative.
mehr
Für die erste Dienstveranstaltung im Mai hatten sich die Betreuer und Betreuerinnen der Jugendgruppe etwas Besonderes ausgedacht ...
mehr
Zwei Jahre musste der picobello-Frosch corona-bedingt pausieren. In diesem Jahr wurde wieder Müll gesammelt - die Illinger THW-Jugend machte wieder eifrig mit.
mehr
Am vergangenem Samstag fand in der Gemeinde Illingen die diesjährige picobello-Aktion statt. Neben den Jugendgruppen der Feuerwehr und des DRK, den politischen Vereinen, den Sportvereinen, privater Gruppen und Organisationen nahm…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: