Großer Andrang bei schönstem Wetter im THW Illingen

In bewährter Tradition feierte der THW Ortsverband Illingen auch dieses Jahr wieder seinen "Tag der offenen Tür".

Bei schönstem Kaiserwetter konnte die Mannschaft des THW Illingen viele Gäste aus Politik, der Polizei, den Feuerwehren und den Sanitätsorganisationen sowie aus anderen THW-Ortsverbänden begrüßen. Ebenso fanden zahlreiche, bereits seit Jahren zum Stammpublikum zählende Freunde, Gönner und Angehörige der THW-Helfer sowie Interessierte, die zum ersten Mal diese Veranstaltung erlebten, den Weg in die THW- Unterkunft "An der Schmelz".

Die Stimmung bei den zahlreichen Gästen und den Verantwortlichen war hervorragend. Dafür sorgte nicht zuletzt die gute Verpflegung. Wie jedes Jahr war die Erbsensuppe ein Renner!

Auch die Kleinen kamen nicht zu kurz: Für sie hatte die THW Jugendgruppe eigens einen kleinen Spielpark inkl. der eigenen Hüpfburg eingerichtet.

An dieser Stelle möchte sich der THW Ortsverband Illingen ganz herzlich bei allen Besuchern, den Sponsoren und den fleißigen Kuchenbäckern bedanken. Es war schön mit allen zusammen bei tollem Wetter in gemütlicher Runde "blau" zu machen. Die Junghelfer und Junghelferinnen, sowie alle Aktive des THW Illingen freuen sich schon auf den "Tag der offenen Tür" im nächsten Jahr!